Andrina Peer

 

 

"Ever tried. Ever failed.

No matter. Try again.
 
Fail again. Fail better"

                       

Andrina Peer Tennis
TALENTPLUS Kunst- und Sport KV seit 2013. 


Sportliche Erfolge

- 1/2 Final SM Winter 2012
- 4 Doppelsiege Tennis Europe
- Halbfinale Tennis Europe Taverne
- Nationale Turniersiege
- Siege gegen Top 10 Spielerinnen aus Österreich (bei nationalen Turnieren)
- Qualifikation & 2. Runde erreicht bei einem IFT 25‘000 Dollar Turnier in der Lenzerheide Juni 2016
- 7. WTA Punkt bei einem IFT 10‘000 Dollar Turnier in Israel August 2016

 

Dieses Motto begleitet mich als Tennisspielerin tagtäglich, sei es auf dem Platz oder auch in der Schule. Ich bin 19 Jahre alt und besuche an der Minerva die TALENTPLUS Klasse. Für mich ist es der perfekte Mix zwischen Sportleben und dem normalen Alltag. Als ich die 3. Sek abgeschlossen hatte, stand ich vor der Entscheidung Tennisprofi zu werden oder mit einer KV-Ausbildung zu beginnen, welche mir auch Zeit für mein Profisport ermöglicht. Ich entschied mich für eine Ausbildung, da das Sportleben zu riskant ist. So habe ich die Möglichkeit morgens die Schule zu besuchen und am Nachmittag auf dem Platz meine Bälle zu schlagen. Obwohl ich oft an meiner Entscheidung gezweifelt hatte, da vieler meiner Freunde schon professionelle Tennisspieler sind, bereue ich sie nie. Auch wenn die Tage mit Schule, Prüfungen und Training immer sehr lange sind, unterstützt mich Minerva stets bei allem. Ich kann den Lehrgang TALENTPLUS für jegliche Art von Sport nur weiterempfehlen. 

 

 

Bildungsgang sofort finden:

Aktuell

Prüfungserfolgsquoten 2017 an der Minerva Zürich

Mehr...

KV International

Mehr...

PRIX SVC FINALIST 2016

Mehr...

Neu: KV-Abschluss mit Schwerpunkt Lifestyle

Mehr...

Presse

Berufsmaturität nach Mass

Mehr...

Minerva Lernende stellen ihre KV-Ausbildung so zusammen, wie sie am besten zu ihnen passt

Mehr...

Mit der Minerva an die Hochschule(n)!

Mehr...

KV mit Berufsmaturität ohne Doppelbelastung

Mehr...

Berufsmaturität & Passerelle

Mehr...

Vorteil Minerva