Jobs

Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung / Personaladministration

Die Minerva ist eine staatlich anerkannte Privatschule mit über 100-jähriger Erfahrung im Bildungsbereich. In Zürich werden die sieben Standorte zentral durch die Unternehmensleitung geführt.

Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung, eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und flexible/n

Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung / Personaladministration ca. 60%

Aufgabengebiet

  • Lohnbuchhaltung (ca. 200 Mitarbeitende)
  • Sozial-, Kranken und Unfallversicherungen (inkl. Pensionskasse), Kinderzulagen, Quellensteuern, Zwischenverdienste,….
  • HR Administration (Verträge, Dossier, Unterstützung bei Rekrutierung, Zeiterfassung,… )

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Abacus-Kenntnisse Lohnbuchhaltung, MS Office (IT affin)
  • Kaufmännischer Abschluss
  • Weiterbildung Sozialversicherung, HR oder Rechnungswesen
  • Stilsicheres Deutsch

Unser Angebot

  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Selbständiges Arbeiten
  • Arbeiten in kleinem, motivierten und kollegialen Team
  • Zentral Lage (Nähe HB Zürich)
  • Möglichkeit zum Ausbau des Pensums
  • Wiedereinsteiger/-in willkommen
  • Möglichkeit zur Weiterbildungen

Ihre Aufgaben umfassen die Personaladministration und Lohnbuchhaltung, welche Sie strukturiert, effizient und selbständig verarbeiten. Sie sind verschwiegen und haben ein äusserst hohes Qualitätsbewusstsein. Sie terminieren verantwortungsbewusst und zuverlässig Ihre Arbeiten. Zudem konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung (mit ABACUS-Kenntnissen) sammeln.

Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld? Sind Sie belastbar, pflichtbewusst und verfügen über ein Eidg. Fähigkeitszeugnis als Kauffrau/Kaufmann? Wenn Ihnen Präzision am Herzen liegt und Sie gute Informatikkenntnisse besitzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Fragen? Gerne erteilt Ihnen Frau Sasso weitere Auskünfte.

Ihr vollständiges Bewerbungsdossier senden Sie bitte digital bis spätestens Freitag, 29.11.2019 an:

Frau Angela Sasso, e-mail: angela.sasso@minervaschulen.ch

 

KV-Praktikant/-in (100 %)

Die Minerva ist eine staatlich anerkannte Privatschule mit über 100-jähriger Erfahrung im Bildungsbereich.

Wir suchen eine/n motivierte/n, zuverlässige/n, freundliche/n und kommunikative/n

KV- Praktikanten/-in (100%)

für unser Schulsekretariat per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung.

Sie möchten einmal hinter die Kulissen einer Privatschule schauen? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Sie kommunizieren gerne?
Als Praktikant/-in an unserer Schule lernen Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld kennen und unterstützen unser Schulsekretariat in den vielseitigen Aufgabenbereichen der Schuladministration und Schulorganisation.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem aufgestellten und kompetenten Team praxisorientiert zu arbeiten. Sie erlernen von ausgebildeten Fachkräften die Fertigkeiten der kaufmännischen Tätigkeit. Freuen Sie sich auf die vielfältigen Arbeiten, die Ihnen einen abwechslungsreichen Einblick in die Abläufe eines Schulsekretariats geben.

Wir freuen uns auf Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Fragen? Gerne erteilt Ihnen Frau Bucher weitere Auskünfte.

Regula Bucher, Minerva, Scheuchzerstrasse 2, 8006 Zürich
E-Mail: regula.bucher@minervaschulen.ch
Telefon: 044 368 40 13

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