Sachbearbeiter/-in Marketing und Verkauf VSK

Verschaffen Sie sich mit dieser Ausbildung einen guten Überblick zu allen Themenfeldern des Marketings: Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht, Marketingtheorien und -instrumente, Produktmanagement, Verkauf, Kommunikation & Public Relations, Eventmanagement und Projektmanagement.

Der Lehrgang liefert durch seine breit aufgestellten Inhalte nicht nur die nötigen Grundlagen, um weiterführende Marketing-Ausbildungen absolvieren zu können, sondern auch eine Entscheidungshilfe bei der persönlichen Frage, in welche Richtung es weiter gehen soll. Selbstständig Erwerbende erarbeiten sich hier die nötigen Fachkenntnisse, um ihr Produkt oder ihre Dienstleistung erfolgreich zu vermarkten.

Sachbearbeiter/-in Marketing und Verkauf VSK
6 Monate (1 Semester)
Zum Bildungslehrgang wird zugelassen, wer mindestens 18 Jahre alt ist.
Aarau, Baden, Basel, Bern
Februar und August

vsk

Verband Schweizerischer Kaderschulen
Der Verband Schweizerischer Kaderschulen schafft das Umfeld für eine grundsätzliche zeitgemässe Ausbildung von Fach- und Führungskräften in betriebswirtschaftlichen Bereichen.
www.vsk-fsec.ch

Broschüre Sachbearbeiter/-in Marketing/Verkauf VSK PDF