Fremdsprache Englisch

Um auf dem internationalen Markt erfolgreich zu sein, sind gute Englischkenntnisse unentbehrlich. Es gibt kaum ein Stellenangebot, in dem nicht die souveräne Beherrschung der englischen Sprache vorausgesetzt wird, sei es für den Berufsalltag im eigenen Land oder im Ausland. Mit dem Sprachdiplom PET – Preliminary English Test – sind Sie gut gerüstet. Das Gelernte sitzt und zusätzlich erhalten Sie einen offiziellen Nachweis für Ihre Englischkenntnisse. Unsere kompetenten Lehrkräfte passen die Methodik auf Ihre individuellen Bedürfnisse an und führen Sie motiviert durch die englische Sprachlandschaft.

Preliminary English Test (PET)
1 - 3 Semester
Gute Grundkenntnisse in Englisch (Volksschule: 2-3 Jahre) Für den Standort Baden sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Aarau, Baden, Basel
Februar und August

• First, Advanced, Proficiency (Cambridge)

cambridge

Cambridge English Centre
Schulen und Organisationen, die das Label "Swiss Exams Preparation Centre Partner" besitzen, haben eine entsprechende Anzahl von Kandidaten für die Cambridge English Prüfungen vorbereitet und haben diese für die Prüfungsabsolvierung an Swiss Exams, einem internationalen preisgekrönten Cambridge English Centre, gesandt. Dies bestätigt die Priorisierung des Swiss Exams Partners, für qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
www.cambridge-exams.ch

Broschüre Englisch PDF