Minerva - Office Management

Als Office Manager/in unterstützen Sie Führungskräfte in deren Funktion. Sie sind Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie interne und externe Kunden. Sie führen eigenständig die Administration, organisieren Projekte und Anlässe, bearbeiten Multimediabelange und bewirtschaften Informationen. Sie leisten Unterstützung in der Unternehmens- und Mitarbeiterführung und übernehmen delegierte Aufgabenbereiche. Zudem unterstützen Sie Entscheide von Vorgesetzen dank ihres unternehmerischen Verständnisses und tragen zu deren Umsetzung bei.

 

Sachbearbeiter/-in Office Management

Die Weiterbildung zielt darauf ab, die sprachlichen Kompetenzen in der Standardsprache Deutsch und in der Fremdsprache Englisch weiterzuentwickeln. Der Erwerb vertiefter Anwenderkenntnisse in den MS-Officeprodukten hilft den Absolventinnen und Absolventen, effizient und effektiv administrative Prozesse umzusetzen. Daneben erweitern sie ihre Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Wirtschaft.

 

Standorte
AARAU | BADEN | BASEL | BERN

 

Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis

Direktionsassistenten/-innen führen eigenständig die Administration, organisieren Projekte und Anlässe, bearbeiten Multimediabelange und bewirtschaften Informationen. Direktionsassistenten/-innen leisten Unterstützung in der Unternehmens- und Mitarbeiterführung und übernehmen delegierte Aufgabenbereiche.

Standorte
AARAU | BADEN BASEL | BERN

 

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