Rémi Vogel

Rémi Vogel, Talentplus, Sport-Handelsschule 

"Von nichts kommt nichts."

 

Rémi Vogel Eishockey
TALENTPLUS Kunst- und Sport KV seit 2017.

 

Sportliche Erfolge

2018 - Vize-Schweizermeister Novizen Elite

Ich habe mich für die Minerva entschieden, weil es die beste Möglichkeit ist, das Training und die Schule zu kombinieren.
Dazu kommt, dass ich noch die Berufsmaturität absolvieren kann, was mir auch noch nach der Minerva viele Möglichkeiten bietet.

Ich kann in die Trainings gehen, die auch mitten am Tag stattfinden. Trotzdem verpasse ich nichts in der Schule und auch neben der Schule wird der Aufwand nicht zu gross.

       

Bildungsgang sofort finden:

Aktuell

PRIX SVC FINALIST 2016

Mehr...

Neu: KV-Abschluss mit Schwerpunkt Lifestyle

Mehr...

Presse

KV nach Wahl: Exklusive Kombinationen und grösste Auswahl

Mehr...

Simply bilingual at Minerva: zweisprachig zum KV-Abschluss

Mehr...

KV-Ausbildung Hotel & Tourismus auch mit Berufsmaturität BM1 und bilingual E/D

Mehr...

Ende der obligatorischen Schulzeit und wie weiter?

Mehr...

Berufsmaturität nach Mass

Mehr...

Vorteil Minerva